johanniter.de
06.01.2023 | Johanniter-Kinderhaus "Pusteblume" (Hospiz & WG)

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?!

Bei uns fühlt es sich an, als sei noch immer Weihnachten - viele Menschen beglückten uns diese Woche mit großzügigen Spendengeschenken:

Die Zimmerei Dirk Maschen überbrachte uns eine Spende von der Firmenweihnachtsfeier.
Die Radensdorfer Dorfgemeinschaft widmete ihren Jahresend-Gemeinschaftsglühwein dem guten Zweck und sammelte Spenden für unser Kinderhaus.
Joachim Schorten und Hartmut Lauks übergeben den Scheck an Pflegedienstleiter Lutz.

Die Zimmerei Dirk Maschen überbrachte uns eine Spende von der Firmenweihnachtsfeier, ein Teil der Radensdorfer Dorfgemeinschaft hatte von ihrem Jahresend-Gemeinschaftsglühwein für uns 1.000 Euro im Gepäck und Joachim Schorten und Hartmut Lauks haben das ganze letzte Jahr über in vielen Dörfern im Spreewald Musik gemacht und dabei Spenden für das Kinderhaus gesammelt!

Besser könnte das neue Jahr für uns gar nicht beginnen - wir haben also allen Anlass, uns auf ein gutes 2023 mit euch zu freuen. Danke für diese Unterstützung!