johanniter.de
30.08.2022 | Johanniter-Kinderhaus "Pusteblume" (Hospiz & WG)

Besuch von schweren Maschinen

Wir freuen uns über den Besuch unserer Biker-Freunde vom First Lausitz Chapter Germany und ihre Spende von 200 Euro.

First Lausitz Chapter Germany steht für Kameradschaft und Freundschaft.
Diese Werte spielen auch in unserem Kinderhaus Pusteblumeeine große Rolle.

Mit eine Spende von 200 €, übergeben von Bernhard Klaus, Director des First Lausitz Chapter Germany, haben uns die Biker jetzt überrascht.

Schon zum diesjährigen Patientenkinderfest unseres Regionalverbands waren sie mit ihren Maschinen am Kinderhaus dabei und haben Kinder und auch interessierte Eltern zum Probesitzen eingeladen.

Übrigens: Schon bald macht der Kinder-Lebens-Lauf des Bundesverband Kinderhospiz bei uns Station.
Begleitet wird unsere Etappe ebenfalls von unseren Biker-Freunden. Wir freuen uns schon darauf!