johanniter.de
06.07.2022 | Johanniter-Kinderhaus "Pusteblume" (Hospiz & WG)

Ein großes Stück vom Küstergarten-Spendenkuchen

Seit heute wissen wir, was es mit dieser Leckerei auf sich hat:

Das Berlin-Rahnsdorfer Gartenlokal "Küstergarten" veranstaltet seit Pfingsten sehr erfolgreiche Kuchenbasare und sammelte dabei Geld- und Sachspenden für unser Kinderhaus.

1.000 Euro und viele Fußbälle, Kinderbestecks, Luftballons usw. sind dabei zusammengekommen, die Lokalchef Guido Zindler und sein Team nun an uns übergeben konnten. Warum sie diese Aktion ins Leben gerufen haben?

"Wir dachten, es ist Zeit, anderen etwas Gutes zu tun, einfach so. Von dem Kinderhaus hier hatten wir schon länger mal was gehört und das schien uns ein würdiger Spendenzweck. Es soll kranken Kindern und ihren Familien immer gutgehen, und dieses Anliegen unterstützen wir gern."

Dafür sagen wir ganz herzlich Danke und grüßen von hier aus die gesamte Küstergarten-Kundschaft in ihrem 2022er Sommer!