Schnelltests für Privatpersonen

Für eine professionelle Probenentnahme stehen speziell geschulte Mitarbeitende der Johanniter zur Verfügung.

Corona-Testungen für Privatpersonen in der Region Schwarzwald-Baar

Gemeinsam gegen Corona - Schnelltests für Privatpersonen - ab 05.02.2021

Ab 05.02.2021 gibt es die Möglichkeit Schnelltests für Privatpersonen bei uns auf der Rettungswache Villingen-Schwenningen, Klippeneckstraße 31, 78056 Villingen-Schwenningen, durchführen zu lassen.

Für die professionelle Corona-Testung stehen speziell geschulte Mitarbeitende der Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. zur Verfügung. Die Testgebühr beläuft sich auf € 35,00 pro Person. Bei Barzahlung Betrag bitte passend bereithalten. Das Ergebnis wird innerhalb von 4 Stunden per Telefon oder E-Mail von uns mitgeteilt. Die Testung erfolgt im "drive-through"-Verfahren, d.h. die Personen bleiben in Ihrem Auto während der Testung. In Ausnahmefällen kann die Testung auch ohne Fahrzeug bei den Johannitern durchgeführt werden.

Termine: immer montags von 9-12Uhr und freitags von 13-16 Uhr - nur mit Voranmeldung.
Ort: Rettungswache Villingen-Schwenningen, Klippeneckstraße 31, 78056 Villingen-Schwenningen
Wichtig: Falls möglich drucken Sie bitte dieses Formular aus und bringen es ausgefüllt zum Test mit.

Vorzugsweise erfolgt die Anmeldung online, für den Link klicken Sie Hier

Telefonische Anmeldung unter 07541 3831-0 möglich.

So kann eine Probenentnahme vor Ort ablaufen

Signet Corona-Probenentnahme der Johanniter
  • Die Testung erfolgt über Schnelltests, so dass innerhalb einer kurzer Zeit die Ergebnisse vorliegen.
  • Wir stehen Ihnen im Falle positiver Befunde weiterhin beratend zur Seite und besprechen mit Ihnen das weitere Vorgehen.

Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Sie individuell zugeschnittenes Konzept.

Sie möchten Ihr Personal auf Corona testen lassen?

Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.