18.03.2021 | Regionalverband Westpfalz

Erste- Hilfe- Kurse finden wieder statt – ab sofort!

Eine sehr gute Nachricht: ein Stück Normalität kehrt zu uns zurück. Ab sofort können unsere Kurse in Erster Hilfe wieder durchgeführt werden! Alle Interessierten, beziehungsweise die Menschen, die diese Art der Kurse brauchen, sei es um in ihrem Betrieb als Ersthelfer einsetzbar zu sein und somit eine wichtige Funktion zu erfüllen oder jene, die beim Erreichen des Führerscheins im wahrsten Sinne „ausgebremst“ waren, können nun in unseren Kursen dieses wichtige Wissen des richtigen Verhaltens im Notfall wieder erlernen. Der nächste Kurs findet am 31.03. statt – allerdings mit nur noch sehr wenigen freien Plätzen.  Informieren Sie sich gerne unter „Unsere Angebote“ über unsere Termine – dort besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit des Online-Anmeldens.