27.05.2023 | Regionalgeschäftsstelle Westpfalz

Mitarbeiterversammlung Regionalverband Westpfalz

Am Dienstag, 09.05.2023 versammelten sich nahezu alle 242 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Regionalverbandes Westpfalz zur alljährlichen Mitarbeiterversammlung am ebenso geschichtsträchtigen Ort „Maria Rosenberg“ – ebenso, wie die jahrhundertealte Geschichte des Johanniter-Ordens und im weiteren Verlauf seiner Ordenswerke. 
Als Einstieg in die Thematik wurden die Mitarbeitenden gebeten an einer Blitz-Umfrage teilzunehmen, die ihr Wissen um die Hilfsorganisation im Allgemeinen oder aber den Regionalverband betreffend, in humorvoller Weise auf den Prüfstand brachte.
Während der Mitarbeiterversammlung beleuchtete Regionalvorstand, Dominik Tretter, die Geschehnisse und Entwicklungen des Regionalverbandes innerhalb des letzten Jahres. Nach getaner Arbeit gab es am Abend unter den Arkaden noch einen Umtrunk mit der Gelegenheit, sich auch einmal über andere Dinge als die Arbeit auszutauschen.