Hausnotruf mit Familien ASSIST Ludwigshafen

Mit dem Hausnotruf inklusive Familien ASSIST können Sie sich versichern, ob es Ihren Angehörigen gut geht. Intelligente Sensoren in der Wohnung Ihrer Angehörigen erkennen Abweichungen in den Tagesabläufen. Unsere App informiert Sie in diesen Fällen.

Unsere Leistungen

Noch mehr Sicherheit im Alltag für alleinlebende Menschen – durch den Hausnotruf mit intelligenter Technik (powered by ESWE Versorgung). Wir unterstützen Senioren, unabhängig und selbstbestimmt in der gewohnten Umgebung leben zu bleiben, während ihre Angehörigen über die zugehörige App stets sicher sind, dass dort alles in Ordnung ist. Wird etwa eine ungewöhnlich lange Ruhepause erkannt, gibt der Familien ASSIST Angehörigen oder Helfern hierüber umgehend per Push-Nachricht oder E-Mail Auskunft. So werden kritische Situationen auch ohne Drücken des Notrufknopfes wahrgenommen. Damit Hilfe kommen kann, wenn sie wirklich gebraucht wird.

Angebote für den Hausnotruf

Alle wichtigen Informationen über unsere Leistungen sowie unsere Tarife haben wir für Sie zusammengestellt.

Jetzt informieren

Wir beraten Sie gerne

Sie haben noch Fragen zu unserem Hausnotruf und wünschen ein persönliches Gespräch? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 800 7237370.