Testzentrum Speyer

Bisher durchgeführte Tests ingesamt

Negative
Positive

Wir testen Bürgerinnen und Bürger in unserem Testzentrum in Speyer auf dem Festplatz. Dieser ist kostenlos und kann ohne Terminvereinbarung bei uns durchgeführt werden.

Natürlich stellen wir Ihnen auch eine Bescheinigung über das Testergebnis aus.

Ab sofort können Sie bei uns auch ein PCR-Test durchführen lassen, sobald Ihr Schnelltestergebnis bei uns positiv ausfällt. Jedoch bieten wir keine PCR-Tests aus anderen Gründen an (wie z.B. Auslandsreise, Anlasslos, etc.)

Optionale Online-Voranmeldung
Gerne können Sie sich vorab online anmelden, um den Ablauf vor Ort zu vereinfachen. Die Termine dienen dabei als grober Richtwert und nicht als verbindliche Zusage für einen Termin. Sie erhalten ca. 20 min nach dem Test Ihr Testergebnis bequem per E-Mail. Die Wartezeit vor Ort entfällt. Bei Bedarf ist aber auch ein Ausdruck vor Ort möglich.

Testungen ohne Online Registrierung und Smartphone sind weiterhin spontan möglich!

Testzeiten

Tag Von Bis
Mittwoch 16:00 Uhr 19:00 Uhr
Freitag 16:00 Uhr 19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr 18:00 Uhr

Auch an Feiertagen geöffnet! (Zeiten wie am Wochenende)

Die Einverständniserklärung können Sie auch bereits ausgefüllt mitbringen:

Wenn Sie Symptome haben (wie z.B. Husten, Schnupfen Halzschmerzen, Fieber o.Ä.) gehen Sie (um die Gefahr einer Ansteckung zu minimieren) NICHT in unser Testzentrum. Nehmen Sie unbedingt telefonisch Kontakt mit Ihrem Hausarzt/Ihrer Hausärztin oder dem Bereitschaftsdienst der KVB unter der Telefonnummer 116 117 auf.

Weitere Infos zu Corona-Tests

Auf folgenden Seiten erhalten Sie weitere Infos zu Corona-Tests