johanniter.de

Freiwilliges soziales Jahr

Das FSJ - sozial engagieren und fürs Leben lernen

Dein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Regionalverband Hanau & Main-Kinzig ist eine einmalige Möglichkeit, Dein soziales Engagement zu zeigen und Großartiges zu leisten. Bis heute haben bundesweit mehr als 100.000 junge Menschen ihre Chance genutzt und sich im Rahmen eines FSJ karitativ und sozial engagiert.

Wir, die Johanniter-Unfall-Hilfe e. V., Regionalverband Hanau & Main-Kinzig , bieten Dir interessante Möglichkeiten, Dich sozial zu engagieren und eine Aufgabe zu erfüllen, die Deinen persönlichen Interessen, Stärken und Fähigkeiten entspricht.

Auf dieser Seite erhältst Du konkrete Antworten auf Deine Fragen rund um das Freiwillige Soziale Jahr bei den Johannitern. Bei Interesse oder weiteren Fragen rufe uns bitte an, schreibe uns oder bewirb Dich am besten gleich heute noch um einen FSJ-Platz bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Lass Dich bei uns beraten!

Melde Dich telefonisch per Mail bei uns oder komme einfach mal vorbei. Wir beraten Dich gerne ausführlich zu den Möglichkeiten ein freiwilliges Soziales Jahr bei uns zu machen. Wir freuen uns auf Dich!

Alle Antworten rund um das das FSJ / den Bundesfreiwilligendienst bei den Johannitern

Stellenangebote filtern

Suchergebnisse

3 Stellen gefunden