FSJ

Wir haben noch freie FSJ-Stellen in verschiedenen Bereichen: JETZT bewerben! :)

Per Klick gelangst du zu unseren Stellenanzeigen - darunter auch die FSJ-Stellen in Linden (Gießen) und Marburg. Noch Fragen? Dann meld dich einfach bei uns!

Das FSJ /der BFD – sozial engagieren und fürs Leben lernen

Dein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder Bundesfreiwilligendienst (BFD) in Linden (Gießen) oder Marburg ist eine einmalige Möglichkeit, dein soziales Engagement zu zeigen und Großartiges zu leisten. Bis heute haben bundesweit mehr als 100.000 junge Menschen ihre Chance genutzt und sich im Rahmen eines FSJ karitativ und sozial engagiert.

Wir, die Johanniter-Unfall-Hilfe e. V., Regionalverband Mittelhessen in Linden (Gießen), bieten dir eine Vielzahl interessanter Möglichkeiten, dich sozial zu engagieren und eine Aufgabe zu erfüllen, die deinen persönlichen Interessen, Stärken und Fähigkeiten entspricht.

Auf dieser Seite erhältst du konkrete Antworten auf deine Fragen rund um das Freiwillige Soziale Jahr / den Bundesfreiwilligendienst bei den Johannitern in Mittelhessen. Bei Interesse oder weiteren Fragen rufe uns bitte an, schreibe uns oder bewirb dich am besten gleich heute noch um einen FSJ/BFD-Platz.

Wir freuen uns auf dich!

Theresa Bolte
Koordinatorin Freiwilligendienste

Lass dich bei uns beraten!

Es gibt viele gute Gründe ein FSJ zu absolvieren. Dein persönliches Engagement, dein Verantwortungsbewusstsein für soziale Belange, dein Sinn für das Wohl der Gemeinschaft oder einfach dein Wunsch, Gutes zu tun und einen wertvollen Beitrag zu leisten.

Jetzt gleich bewerben. Wir freuen uns auf dich!

Hier geht`s zu den Stellenanzeigen:

FAQ - Fragen und Antworten rund um FSJ und BFD

Stellenangebote filtern