Corona-Schnelltest-Zentrum Marburg Nord

An mehreren Standorten in Mittelhessen bieten die Johanniter die Möglichkeit, sich einem Corona-Antigen-Schnelltest zu unterziehen. Wer nicht von der Kostenpflicht befreit ist, erhält den Test für 14,90 Euro (Zahlung per EC-Kartenzahlung vor Ort).

Schneller Test. Schnelles Ergebnis. Mehr Sicherheit für uns alle! Um dabei zu helfen, die Virusausbreitung einzudämmen, bieten wir Ihnen an verschiedenen Standorten die Möglichkeit, einen Antigen-Schnelltest unkompliziert und schnell durchführen zu lassen. Ab dem 11.10.21 sind die Tests aufgrund neuer gesetzlicher Regelungen bis auf wenige Ausnahmen kostenpflichtig. Wir bieten Ihnen die Testung für 14,90 Euro /Test und bitten um EC-Kartenzahlung. Durch unser qualifiziertes Personal, welches die Tests professionell durchführt, erhalten Sie schnell Gewissheit und tragen zu mehr Sicherheit im zwischenmenschlichen Miteinander bei.

Alle weiteren Informationen über Standorte in Ihrer Nähe, Öffnungszeiten und die Möglichkeit der Online-Terminbuchung finden Sie auf www.juh-testzentrum.de

Unser Schnelltestzentrum in Marburg finden Sie hier:

Mercedes-Autohaus Schwarz, Afföllerstraße 51 in 35039 Marburg

Mo-Sa 07:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr*

*Die Öffnungszeiten und -Tage werden dynamisch der Nachfrage angepasst.