Freie Wohnungen im Johanniter-Quartier

3-Zimmer-Appartement ab sofort frei

Appartement 1.0.01

Das 3-Zimmer-Appartement 1.0.01 hat ca. 73 Quardatmeter, befindet sich im Erdgeschoss von Haus 1. und hat eine überdachte Terasse. In der barrierearmen Wohnung wurde eine moderne Fußbodenheizung verbaut. Diese ist für den Wohn- und Essbereich, das Schlaf- und Badezimmer einzeln schaltbar. In der Wohnung befindet sich eine hochwertig eingebaute offene Küche mit 4-fach Cerankochfeld, Backofen in Augenhöhe, Kühlschrank in Augenhöhe mit Gefrierfach sowie Geschirrspüler und Dunstabzugshaube. Die Wohnung hat eine Abstellkammer und ein barrierefreies Tageslicht-Badezimmer mit begehbarer Dusche, rutsch-hemmenden Fliesen und einem Handtuchwärmer.

2-Zimmer Appartement ab sofort frei

Das 2-Zimmer-Penthouse-Appartement 2.3.26 mit fast 65 Quadratmetern befindet sich im dritten Geschoss von Haus 2 und hat eine überdachte Loggia. In der barrierearmen Wohnung wurde eine moderne Fußbodenheizung verbaut. Diese ist für den Wohn- und Essbereich, das Schlaf- und Badezimmer einzeln schaltbar. In der Wohnung befindet sich eine hochwertig eingebaute offene Küche mit 4-fach Cerankochfeld, Backofen in Augenhöhe, Kühlschrank in Augenhöhe mit Gefrierfach sowie Geschirrspüler und Dunstabzugshaube. Die Wohnung hat zwei Abstellkammern und ein barrierefreies Tageslicht-Badezimmer mit begehbarer Dusche, rutsch-hemmenden Fliesen und einem Handtuchwärmer.

3-Zimmer-Appartement ab sofort frei

Das geräumige 3-Zimmer-Appartement 1.1.05 mit fast 73 Quadratmetern befindet sich im ersten Geschoss von Haus 1 und hat eine überdachte Loggia, die vom Wohnraum und vom Schlafzimmer aus begehbar ist. In der barrierearmen Wohnung wurde eine moderne Fußbodenheizung verbaut. Diese ist für den Wohn- und Essbereich, die Schlaf- und das Badezimmer einzeln schaltbar. In der Wohnung befindet sich eine hochwertig eingebaute offene Küche mit 4-fach Cerankochfeld, Backofen in Augenhöhe, Kühlschrank in Augenhöhe mit Gefrierfach sowie Geschirrspüler und Dunstabzugshaube. Die Wohnung hat eine Abstellkammer und ein barrierefreies Tageslicht-Badezimmer mit begehbarer Dusche, rutsch-hemmenden Fliesen und einem Handtuchwärmer.