05.10.2021

Malwettbewerb Helferfreundebuch

Wir suchen fleißige Künstler/innen, die uns mit ihren Illustrationen helfen ein Helferfreundebuch auf die Beine zu stellen.

Gesucht werden Zeichnungen, die mit dem Thema "Aufbau, Aufräumen, Baustelle, Ahrtal, Helfer" zu tun haben. Die Seiten können entweder mit Illustrationen links oben oder rechts unten gefüllt werden oder ganzseitig gestaltet werden. Das Buch ist für die Kinder und Helfer/innen im Ahrtal gedacht.

Um eine große Vielfalt zu erreichen freuen wir uns über möglichst viele Einsendungen.

Zuguterletzt benötigen wir ein Foto des Künstlers/der Künstlerin und einen kurzen prägnanten Satz, warum er/sie sich an dem Buch beteiligt.

Die Frist läuft bis zum 15.10.2021

Weitere Infos: https://www.johanniter.de/juh/lv-hrs/rv-rhein-main/einrichtungen-detailseite/lacrima-wetterau-3781