johanniter.de
02.05.2023 | Regionalverband Rheinhessen

"Was macht der Weihnachtsmann im Sommer?"

Oliver Mager gibt Konzert für Kinderintensivpflege

Für Gute Stimmung sorgen - das kann Fastnachtssänger Oliver Mager wie kein zweiter. Aber als er am vergangenen Wochenende für unsere ambulante Kinderkrankenpflege ein Konzert gab, gab es für Kinder, Eltern und Pflegekräfte kein Halten mehr. Fleißig wurde mitgetanzt und gesungen. Sogar auf die Bühne kommen durften die Kinder, die gar nicht mehr aus dem vor Freude strahlen herauskamen. Im Rahmen der Veranstaltung "Act for Children" der Mainzer Schott AG hatte Kidicare das Konzert gewonnen und konnte es nun nach der langen Coronapause mit allen Teilnehmern austragen. Vielen Dank für dieses großartige Event und auch für das Weingut Hofmann, welches den Veranstaltungsplatz stellte, sowie an alle HelferInnen die an diesem Tag beim Auf- und Abbau geholfen haben.