12.04.2022

Internationale Messe RETTmobil

Die Internationale Leitmesse für Rettung und Mobilität findet 2022 in der Zeit vom 11. bis 13. Mai statt.

Die Johanniter werden dieses Jahr wieder mit ihrem eigenen Stand auf der Messe präsent sein. Nach der Corona-Pause nehmen wir aufs Neue die Gelegenheit wahr, uns dem Messepublikum aus Fachleuten und Laien zu präsentieren. Sie finden uns in Halle 2, Stand 206.

Die RETTmobil bietet nicht nur anschauliche Informationen und Neuheiten aus dem Blaulichtbereich auf den Ausstellerständen, sondern hat auch für ein themengerechtes Fachprogramm gesorgt. Zu den Expertengesprächen, Fortbildungen und Workshops sollte man sich vorher anmelden unter: www.rettmobil-international.com/tickets.

Den Flyer mit dem Veranstaltungsprogramm sowie allen weiteren Infos kann man hier herunterladen.