Unsere gesunden Genuss-Menüs kommen zu Ihnen persönlich - nach Trier, nach Schweich, ins Ruwertal oder nach Konz

Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? Der Johanniter-Menüservice ist eine echte Alternative – Kundinnen und Kunden wählen einfach à la carte aus und genießen abwechslungsreiches und gesundes Essen. Die Johanniter bringen das Mittagessen ganzjährig direkt an die Haustür. Je nach Region lässt sich ein Menüplan nach persönlichen Wünschen zusammenstellen. Ob Vollkostgerichte, vegetarische Menüs, cholesterinarme Speisen oder besondere Kostformen wie Dialysekost, unser Menüservice begeistert mit einer großen Vielfalt an Menüvariationen für jeden Geschmack und jede Diät.

Wir liefern Ihnen die Gerichte nach Ihren Wünschen: Ob tiefgefroren zur Zubereitung in der eigenen Küche oder als heißes, frisch gekochtes Menü. Unsere Kundinnen und Kunden entscheiden selbst, an welchen Tagen wir ihr Menü liefern – ganz ohne Vertragsbindung.

Hier finden Sie unseren Menükatalog mit hunderten Gerichten und Komponenten: Menükatalog

Dies ist unsere Menü-Preisliste: Preisliste