johanniter.de

Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft (m/w/d)

• Pirmasens
  • laufend, befristet
  • Teilzeit, 20 Wochenstunden
  • Stellen-ID: J000010137

Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören.

Das bieten wir Ihnen

• 13. Monatsgehalt

• 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

• Fort- und Weiterbildungen

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung

Das erwartet Sie

• Unser Hauswirtschaftsteam unterstützt Menschen zu Hause in ihrer selbstständigen Lebensführung
  • Übernahme von hauswirtschaftlichen Versorgungsleistungen, wie Reinigen der Wohnung, das Erledigen von Einkäufen, beim Zubereiten von Mahlzeiten helfen oder Wäschepflege

Das zeichnet Sie aus

• Erfahrungen im sozialen Bereich
  • Teamfähigkeit, Engagement
  • Führerschein

Johanniter-Unfall-Hilfe

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.

Regionalgeschäftsstelle Westpfalz

Die Johanniter im Regionalverband Westpfalz sind mit diversen  ambulanten, flexiblen Hilfen für Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen im Einsatz. Schwerpunkt unserer Arbeit sind die sozialen Dienste, die Eingliederungshilfe und die Kinder-und Jugendhilfe. Unsere  Sozialstation bietet Leistungen der Grundpflege, der medizinischen Versorgung und ergänzende Hilfen wie Hauswirtschaft und Betreuungsleistungen an.  Unsere  Kinder- und Jugendhilfe leistet  das gesamte Spektrum ambulanter Hilfen zur Erziehung, wie z.B. die Sozialpädagogische Familienhilfe. In unseren Eingliederungshilfen ermöglichen wir beeinträchtigten Kindern- und Jugendlichen die Teilhabe an Unterricht und Kindergarten durch verschiedene Formen der Integrationshilfe. Daneben bieten wir ein breites Spektrum verschiedener Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten  an. Unser Einzugsgebiet umfasst die Städte Pirmasens und Zweibrücken sowie den gesamten Landkreis Südwestpfalz. Unser Team besteht aus rund 150 hauptamtlichen Mitarbeitern der unterschiedlichsten Fachrichtungen.