examinierte Altenpfleger (m/w/d)

• Wuppertal
  • ab sofort, befristet
  • Minijob, Teilzeit

Wir suchen für das Johanniter-Stift Wuppertal ab sofort einen examinierte Altenpfleger (m/w/d) in Teilzeit oder auf 450 €-Basis.

Was Sie tun

• Pflege und Betreuung der Senioren
  • Durchführung von Behandlungspflege
  • Pflegedokumentation entsprechend dem Strukturmodell
  • enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen der Einrichtung

Was Sie mitbringen

• Qualifikation zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten

• leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• weitere Extras

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

• gesundheitsfördernde Angebote

Wer wir sind

Unser Seniorenhaus liegt ruhig und idyllisch in Vohwinkel im Westen von Wuppertal. Das helle und mediterran gestaltete Haus wurde 2005 eröffnet und verfügt über 82 vollstationäre Pflegeplätze in modernen Einzelzimmern. Hinzu kommen 33 barrierefreie Seniorenwohnungen, darunter 18 betreute Wohnungen, sowie eine Wohngemeinschaft für demenziell Erkrankte. Auch Kurzzeitpflege und Ambulante Pflege bieten wir gerne an.

Bei uns können Bewohner und Bewohnerinnen gemütliche Aufenthaltsbereiche und vielfältige Gemeinschaftsräume für sich nutzen und in netter Gesellschaft eine gute Zeit verbringen – vom Speisesaal über die Cafeteria und den Gymnastikraum bis hin zur hauseigenen Bibliothek. Bei schönem Wetter lädt Sunser liebevoll angelegter Garten mit Terrasse und mediterranem Flair zum Verweilen ein. Ob stationäre Pflege, Betreutes Wohnen, Kurzzeitpflege oder Ambulante Pflege, wir kümmern uns mit Engagement und Zuwendung darum, dass die Bewohnenden sich rundum wohlfühlen.