19.05.2021 | Regionalverband Bremen-Verden

"Mitarbeiter Präsident"

Fieber messen, Patientendaten aufnehmen, Impfdosen liefern - der Präsident der Bremischen Bürgerschaft hatte heute alle Hände voll zu tun.

Bürgerschaftspräsident Frank Imhoff war schon mehrfach "Mitarbeiter Präsident". Heute zum ersten Mal im Bremer Impfzentrum. Foto: Nicole Baumann/Johanniter

Frank Imhoff, der Präsident der Bremischen Bürgerschaft, hat heute die Johanniter im Bremer Impfzentrum unterstützt. Pünktlich um 7:15 Uhr hat er seinen Dienst angetreten und als "Mitarbeiter Präsident" sämtliche Stationen an der Impfstraße in Halle 7 durchlaufen - vom Check-in bis zum Check-out. Er hat am Eingangsbereich Fieber gemessen, Patientendaten aufgenommen, war als Lotse zwischen den Warte- und Impfbereichen tätig und hat als Bote den Impfstoff zwischen der Hallen-Apotheke und den Impfkabinen geliefert.