johanniter.de
10.12.2021 | Dienststelle Ortsverband Verden

Gemeinsame Packaktion des RC Oyten

Die Freunde des RC Oyten haben wieder tief ins Portmonnaie für den Johanniter-Weihnachtstrucker gegriffen.

Insgesamt 60 Pakete für den Johanniter-Weihnachtstrucker haben die Rotarier des RC Oyten in diesem Jahr gepackt. Foto: Nicole Baumann

Der Rotary Club Oyten um Präsident Aram Aritim hat sich auch in diesem Jahr wieder großzügig gezeigt und die Hilfsaktion "Johanniter Weihnachtstrucker" unterstützt. Die gemeinsame Packaktion fand dieses Mal ganz coronakonform in der Druckerei des Präsidenten in Bremen-Mahndorf statt und nicht im Heimathaus des RC. Die Verbindung zum Rotary Club Oyten hat Hans-Joachim Blohme, ehrenamtlicher Vorstand der Johanniter-Unfall-Hilfe, Regionalverband Bremen-Verden geknüpft. Er ist dort selbst Mitglied und konnte seine RC-Freunde vom Weihnachtstrucker überzeugen. Wir sagen Dankschön für die 60 Pakete, die bei der Aktion der Rotarier zusammengekommen sind!