24.04.2020 | Ortsverband Holzminden

Kostenlose Produkte für Einsatzkräfte

Holzmindener Johanniter erhalten kostenlose Produkte der Firma LIQUI MOLY

Drei Mitarbeitende der Johanniter aus Holzminden stehen vor einem Einsatzfahrzeug und zeigen Produkte von Liqui Moly.

Die Johanniter aus dem Ortsverband Holzminden möchten sich bei LIQUI MOLY bedanken. In Zeiten der Coronakrise bietet das Unternehmen auf seiner Webseite kostenlose Öle und Autopflegeprodukte für Einsatzfahrzeuge an. Damit möchte LIQUI MOLY einen Beitrag leisten, dass Einsatzkräfte während der aktuellen Krise zuverlässig ihre Arbeit machen können.

Unser Dienststellenleiter Sebastian Multhoff wurde auf das Angebot aufmerksam und wenige Tage nach der Bestellung trafen die Produkte auch schon in der Holzmindener Dienststelle ein. Definitiv eine zuverlässige und schnelle Lieferung! Nun sind die Einsatzfahrzeuge bestens ausgestattet, damit die Johanniter genauso zuverlässig und schnell Vorort sein können.