03.12.2019 | Ortsverband Northeim

500 Euro für Johanniter-Kita im Q4

Bobbycars und Spielzeug für den Außenbereich werden angeschafft

Spender, Kita-Leitung und Dienststellenleiter stehen im Außengelände der Kita am Wieter.

Ercan Özdogan, Inhaber der Pizza Bauer e.K. überreichte am letzten Dienstag eine großzügige Spende an die Johanniter-Kita im Q4 – Quartier am Wieter in Northeim. „Ich engagiere mich gerne zu Weihnachten und möchte für Kinder etwas Gutes tun. Da meine beiden Kinder in der Kita sind, lag deshalb nahe, dass ich etwas für die Kindertagesstätte spende“, erklärt er.

Dienststellenleiter Bernward Kellner und Kita-Leitung Tanja Schmidt freuten sich über die 500 Euro: „Wir werden dafür Bobbycars und Spielzeug für den Außenbereich anschaffen.“ Die beiden zeigten daher Ercan Özdogan die bereits aufgestellten Spielgeräte wie die Bobbycar-Haltestelle und das Garagenhäuschen.