30.11.2019 | Regionalverband Südniedersachsen

Packaktionen waren voller Erfolg!!!

Weitere Unterstützung für die Weihnachtstrucker

Pakete wurden im Eingangsbereich als eine Art Pyramide aufgebaut.

Unsere Johanniter aus Bad Gandersheim und Göttingen sammelten am Samstag in zwei Edeka-Märkten Pakete für die Weihnachtstrucker. 49 Pakete sind es insgesamt geworden!! Super!

Die Ehrenamtlichen informierten Besucher der Märkte über die Hilfsaktion und erhielten sehr viel positive Rückmeldungen. Die Menschen kauften anhand der Packliste einfach etwas mehr ein und so füllten sich schnell die Pakete. Auch viele Geldspenden konnten die Helfer in Empfang nehmen. Wir danken allen für die rege Unterstützung!

Ein Dank geht auch an das E-center Dirk Scheuner E.K. in Bad Gandersheim und Edeka Köhler in Göttingen. Ohne sie wären die Aktionen nicht möglich gewesen.
Übrigens die Johanniter aus Bad Gandersheim werden am 14. Dezember noch einmal eine Packaktion im Edeka-Center in der Marienstraße 25 machen und freuen sich wieder auf eifrige Beteiligung!