17.12.2020 | Ortsverband Hildesheim

Ein Dankeschön geht an die Neuapostolische Kirche aus Hildesheim

Gemeindemitgliederinnen und Mitglieder unterstützen die Weihnachtstrucker

Anlieferung der Pakete, diese wurden vor den Weihnachtsbaum der Johanniter-Regionalgeschäftsstelle Südniedersachsen in Hildesheim gestellt.

Wir freuen uns über sechs Pakete und eine Geldspende von der Neuapostolischen Kirche für die Weihnachtstrucker. Genauer gesagt war es noch ein halbes Paket mehr, denn die Gemeindemitgliederinnen- und Mitglieder kauften sehr engagiert ein und so wanderten noch ein paar Produkte mehr als geplant in den Einkaufswagen.

„Auch einzelne Lebensmittelspenden von der Packliste nehmen wir an, wenn beispielsweise etwas zu viel eingekauft wurde, so entsteht aus den einzelnen Produkten mit Freude noch das eine oder andere Paket in unserer Dienststelle“, erklärt Nadine Abmeier, sie ist eine der Projektverantwortlichen der Weihnachtstrucker im Regionalverband Südniedersachsen.