06.05.2021 | Ortsverband Northeim

Happy Birthday Nicola Lahl

Kinder, Erzieherinnen und Dienstellenleiter Bernward Kellner gratulieren der Leiterin der Kita Weitsicht aus Edesheim zum 60. Geburtstag.

Eine frau erhält von einem mann einen Blumenstrauß

Große Überraschung für unsere Leiterin der Kita Weitsicht in Edesheim. Gestern zu ihrem 60. Geburtstag wurde Nicola Lahl von ihren Kita-Kindern, ihren Mitarbeiterinnen und Dienststellenleiter Bernward Kellner unangekündigt vor ihrem Zuhause besucht. Nicola Lahl, die eigentlich Urlaub hatte, war vollkommen überrascht und freute sich sehr. Sie erhielt von allen ein Geburtstagsständchen und die Glückwünsche wurden symbolisch mit einem Herzluftballon in den Himmel geschickt. Außerdem gab es noch Geschenke und einen leckeren Kuchen. Auch wir gratulieren „Nico“ ganz herzlich zum Geburtstag!