07.12.2018 | Ortsverband Hildesheim

Ostendkinder überreichen Pakete für die Weihnachtstrucker

Besuch in der Regionalgeschäftsstelle

Johanniter und eine kleine Gruppe der Ostendkinder gemeinsam mit den gepackten Pakete vor dem Weihnachtsbaum in der Regionalgeschäftsstelle der  Johanniter in Hildesheim.

Die Kinder aus der Johanniter-Kita Ostendkinder waren am 7. Dezember in der Regionalgeschäftsstelle in Hildesheim und haben drei Pakete für die Weihnachtstrucker abgegeben. Zuvor hatten ihre Eltern und die Erzieher den Inhalt der Päckchen zur Verfügung gestellt und es gab in der Kita eine tolle Packaktion!

Erzieherin Jacqueline Bertram freut sich: „Das Packen hat den Kindern viel Spaß gemacht. Wir wollten uns bei den Weihnachtstruckern unbedingt beteiligen um bedürftigen Familien zur Weihnachtszeit eine Freude zu machen. Nächste Woche werden noch drei Pakete folgen.“