04.06.2020 | Ortsverband Northeim

Johanniter-Kita im Q4 freut sich über Bobby-Cars

Neue Bobby-Cars für die Kita am Wieter

Sechs rote Bobby-Cars stehen in einer Reihe

Im vergangenen Jahr hat die Kindertagesstätte am Wieter von dem Helios-Klinikum in Northeim und von Ercan Özdogan von Pizza Bauer Spenden bekommen. Die Kita wollte diese Spenden für Fahrzeuge im Außenbereich verwenden. Nun sind die ersten sechs Bobby-Cars eingezogen. Die Kinder in der Notbetreuung haben sich riesig gefreut und konnten es kaum erwarten bis diese zusammengebaut waren.

Nun wird das gute Wetter genutzt um mit den Bobby Cars über das Außengelände zu fahren. Demnächst wird die Kindertagesstätte noch andere Fahrzeuge von dem übrig gebliebenen Geld beschaffen um den Fuhrpark aufzustocken.

Die Kinder und die Mitarbeiter der Kita am Wieter möchten sich hiermit nochmal recht herzlich für die Spenden bedanken!