14.02.2022 | Dienststelle Ortsverband Hildesheim

Valentinstag – Zeit für liebevolle Grüße

Das tolle Wetter lockt zu einem Spaziergang

Rote Karte mit einen gebastelten Luftballon-Motiv links und recht einen Gedicht: "Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

Wir wünschen allen einen wunderschönen Valentinstag mit ganz vielen tollen Momenten und lieben Menschen die an Euch denken.

Gerne möchten wir heute über unsere letzte Woche angekündigte Mitmach-Aktion „Gemeinsam gut fühlen“ des Johanniter-Treffpunktes in Lamspringe berichten. Wir freuen uns sehr, dass viele Lamspringerinnen und Lamspringer dem Aufruf gefolgt sind, eine Grußkarte zu gestalten. Diese wurden von den Treffpunkt-Mittarbeiterinnen im Klosterpark versteckt und können heute dort gesucht werden. Wir hoffen es gibt viele glückliche Finderinnen und Finder, denen die jeweilige Karte ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Gerne dürfen auch Bürgerinnen und Bürger auf die Suche nach einer Grußkarte gehen, die vorab keine Karte gestaltet haben.

(Am Dienstag und Mittwoch sammeln die Treffpunkt-Mitarbeiterinnen alle nicht gefundenen Grußkarten im Klosterpark wieder ein.)