Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

Moin Moin!

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. ist eine Hilfsorganisation mit karitativen und sozialen Diensten und Angeboten. Gut 2.000 Menschen engagieren sich haupt- und ehrenamtlich im Regionalverband; unterstützt wird unsere Arbeit durch rund 15.000 Fördermitglieder.

Der Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West hat seine Geschäftsstelle in der Landeshauptstadt Kiel und ist im gesamten nordwestlichen Schleswig-Holstein für Sie da: In den Kreisen Nordfriesland, Schleswig-Flensburg, Dithmarschen, Rendsburg-Eckernförde, Steinburg, Plön sowie in der Landeshauptstadt Kiel und den kreisfreien Städten Flensburg und Neumünster ist der Regionalverband aktiv.

Aus Liebe zum Leben

• Unsere Dienste & Leistungen

Ambulante Pflege, Notrufdienste, Fahrdienste, Kinderbetreuung und vieles mehr. Wie können wir Ihnen helfen?

Zu unseren Angeboten
  • Unsere Einrichtungen

Von Sylt bis Plön und von Flensburg bis Neumünster - wir sind im gesamten nordwestlichen Schleswig-Holstein für Sie da.

• Ansprechpersonen

Sie suchen den richtigen Gesprächspartner zu Ihrem Anliegen?

Kontakt finden
  • Stellenangebote

Johanniter werden im Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West.

• Ansprechpersonen

Über die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Aktuelles aus dem Regionalverband

• Beratungen zur Pflege
    13.09.2021 | Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

Beratungen zur Pflege

Johanniter informieren im Beratungsbüro in Preetz über Ambulante Pflege und Hausnotruf - Anzahl Pflegebedürftiger steigt auch in Schleswig-Holstein

• Dienstjubiläum in der Begegnungsstätte Wellenkamp
    02.09.2021 | Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

Dienstjubiläum in der Begegnungsstätte Wellenkamp

Wegen der Coronapandemie gibt es keine große Feier, aber im kleinen Rahmen haben die Johanniter ihrer Itzehoer Dienststellenleiterin Ulrike Bessel gratuliert. Zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

• 20 Jahre Johanniter-Waldkita Christianslust
    26.08.2021 | Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

20 Jahre Johanniter-Waldkita Christianslust

Die erste Waldkita der Johanniter in Deutschland begeht ihr 20-jähriges Bestehen und deren Leiterin ihr ebenfalls 20-jähriges Dienstjubiläum.

• 75 Jahre Bundesland Schleswig-Holstein
    23.08.2021 | Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

75 Jahre Bundesland Schleswig-Holstein

Das Land Schleswig-Holstein feiert seinen 75sten Geburtstag und die Johanniter sind natürlich mit dabei.