Corona-Schnelltests

Öffnungszeiten & Schließungen

Das Land Schleswig-Holstein hat zum 26. Juli 2021 die Corona-Verordnung aktualisiert. Negative Tests sind seitdem nur noch nur für wenige Situationen erforderlich. Durch die sinkende Nachfrage können wir den Betrieb in all unseren Teststellen nicht mehr wie gewohnt aufrechterhalten. Aktuelle Informationen zu Schließungen und geänderten Öffnungszeiten finden Sie hier auf unseren Seiten.

Obwohl wir Ihnen diesen Service sehr gerne angeboten haben, freuen wir uns dennoch, dass die Auflagen für Sie und für uns alle erleichtert wurden. Wir werden die aktuell sehr dynamische Situation natürlich weiterhin im Auge behalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Teststationen in Schleswig-Holstein Süd/Ost

An unseren Teststationen wird ein kostenloser Schnelltest (PoC-Test) durchgeführt. Wir testen nach vorheriger Anmeldung, die Sie online für die jeweiligen Standorte vornehmen können:

Bestätigung Ihrer Buchung

Sie erhalten im Laufe des Tages Ihre Bestätigungsmail. Aufgrund der hohen Zugriffe auf unsere Terminbuchungen bitten wir um Ihre Geduld.

... und ihre Antworten

Antworten auf die häufigsten Fragen haben wir auf unserer FAQ-Seite für Sie gesammelt.