24.05.2022

Neue Öffnungszeiten ab 30. Mai

Corona-Schnelltestzentrum der Johanniter in Blomberg

Im Corona-Schnelltestzentrum der Johanniter in Blomberg gelten ab dem 30. Mai 2022 neue Öffnungszeiten.

Ab dem 30. Mai 2022 ändern sich die Öffnungszeiten des Corona-Schnelltestzentrums der Johanniter Lippe-Höxter Am Diestelbach 5-7 in Blomberg. Das Testzentrum ist dann montags bis freitags von 7 bis 14 Uhr geöffnet. Samstags, sonntags und an Feiertagen ist geschlossen. Wer bereits einen Termin außerhalb dieser Öffnungszeiten vereinbart hat, wird um Umbuchung gebeten.

Im Schnelltestzentrum in Blomberg haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, einen Corona-Schnelltest (PoC-Antigen-Test) durchführen zu lassen. Für einen schnellen Ablauf ohne lange Wartezeiten empfehlen die Johanniter Lippe-Höxter die Erstellung eines QR-Codes mit den persönlichen Daten unter: https://qr.deineanmeldung.de. Einmal registriert, kann der QR-Code bei den nächsten Besuchen im Schnelltestzentrum immer wieder verwendet werden.

Anmeldung und Umbuchung unter: www.schnelltestzentrum-blomberg.de