Anmeldung für den Landeswettkampf 2022

Die Anmeldung für den Landeswettkampf 2022 erfolgt über die Plattform "Eveeno". Ganz gleich, ob ihr Wettkampfteilnehmer, Schiedsrichterin oder Vorstand seid: Jede Person, die zum TdJ kommen möchte, füllt eine Einzelanmeldung aus.

Ihr seid Teil eines Wettkampfteams? Dann führt euer Gruppenbetreuer/eure Gruppenbetreuerin im nächsten Schritt eine Gruppenanmeldung für euer Team durch. Das geht aber erst, wenn alle Teammitglieder sich angemeldet haben.

Wenn ihr kein/e Gruppenbetreuer/in seid, habt ihr mit der Gruppenanmeldung nichts zu tun und müsst auch nichts weiter machen – die für die Gruppenanmeldung notwendigen Buchungsnummern hat euer Betreuer/eure Betreuerin bereits durch eure Einzelanmeldung erhalten.

Noch mal kurz zusammengefasst:

  • Jede/-r (!) muss sich anmelden.
  • Bei Wettkampfteams muss ein/-e Gruppenbetreuer/-in eine Gruppenanmeldung durchführen, wenn alle Teammitglieder sich angemeldet haben.


Einzelanmeldung Gruppenanmeldung

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich jemanden aus meiner Mannschaft nachmelden oder wieder entfernen?
Bitte auf die Bestätigungsmail antworten und etwaige Veränderungen mitteilen.

Wie kann ich eine Anmeldung korrigieren, wenn ich sie bereits abgeschlossen habe?
Bitte auf die Bestätigungsmail antworten bzw. deine/n Gruppenbetreuer/in auf die Bestätigungsmail antworten lassen und die Änderungen mitteilen.

Wo kann ich einen Mannschaftsnamen eintragen?
Bitte im Feld "Nachrichten an den Veranstalter" mitsenden.

Wie kann ich als Gesamtverantwortlicher in meinem Verband sehen, wer alles angemeldet ist bzw. wer evtl. noch fehlt? 
Die Regionalvorstände erhalten nach Ablauf der Anmeldefrist eine Übersicht über die eingegangenen Anmeldungen.

Wie kann ich mich als Unterstützer/-in einer Mannschaft ("Schlachtenbummler") anmelden?
Bei der Einzelanmeldung im Dropdown-Menü bitte "Teilnahme als Unterstützer/-in" wählen.