15.05.2023 | Dienststelle Dinslaken

Note 1 für unseren Pflegedienst

Unsere Sozialstation in Dinslaken ist vom Medizinischen Dienst bereits zum fünften Mal in Folge mit der Bestnote 1,0 ausgezeichnet worden.

Geprüft wurden zum Beispiel die pflegerischen und ärztlich verordneten pflegerischen Leistungen und die Organisation. Außerdem fand eine Befragung unserer Kundinnen und Kunden statt.

Mit derzeit knapp 160 Kundinnen und Kunden kümmern wir uns in Dinslaken um die medizinische Versorgung von Senioren und Menschen mit einer Erkrankung/Behinderung.

Unsere Pflegekräfte bieten: 

• Ambulante Pflege

• Hauswirtschaftliche Versorgung

• Beratungsbesuche

Wir sind sehr stolz, dass unsere Sozialstation zu einem der besten Leistungserbringer im Bereich der Pflege zählt und unser Pflegepersonal sowie die Pflegedienstleitung einen hervorragenden Job im Dienste der Johanniter übernehmen!

Sozialstation Dinslaken