31.01.2022 | Regionalverband Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen

Johanniter suchen neue E-Bike Freunde

Die E-Bike-Gruppe „Fit for fun“ der Aktiven Senioren Siegburg freut sich über Verstärkung.

Aktive Senioren Siegburg beim Stadtradeln
Aktive Senioren Siegburg E-Bike-Gruppe

Die Johanniter suchen neue, sportlich interessierte Mitglieder für ihre E-Bike-Gruppe bei den „Aktiven Senioren“ in Siegburg. Ab dem Frühjahr wird wieder einmal in der Woche geradelt und so die körperliche Fitness gestärkt. Bisherige Touren waren auf Distanzen zwischen 15 und 25 Kilometer ausgelegt. Termin und Treffpunkt werden vor der Tour gemeinsam abgestimmt. Ein Start am Vormittag garantiert die Rückkehr gegen Mittag.

Interessierte, die sich der E-Bike-Gruppe gerne anschließen möchten, können sich hier anmelden und weitere Informationen erhalten:
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., Aktive Senioren Siegburg, Humperdinckstraße. 44, 53721 Siegburg.

Telefon: 02241 60931 oder
per E-Mail unter: