01.10.2020 | Regionalverband Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen

Überraschung für unsere Jugendgruppe

Unsere Nettersheimer Jugendgruppe freuten sich über einen Besuch von Regionaljugendleiter Markus Pulkert und Fachbereichsleiterin Lea Stommel.

Euskirchener Jugend staunend vor dem Rettungswagen

Unsere im letzten Jahr gegründete Euskirchener Jugendgruppe haben wir auch in Corona-Zeiten nicht vergessen. Regionaljugendleiter Markus und Fachbereichsleiterin Lea statteten der „Alten Schule“ deshalb einen Besuch ab. Im Gepäck hatten sie neue Bekleidung für die stetig wachsende Kindergruppe der Nettersheimer. 

Markus zog noch eine weitere Überraschung aus dem Hut - er brachte einen Rettungswagen mit. Den konnten sich die Kinder von innen anschauen und gleich mal eine „Probefahrt“ auf der Liege machen. Koordiniert hatte den Termin Jugendgruppenleiter Kevin.