13.11.2021 | Regionalverband Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen

Versammlung der Johanniter-Jugend mit Neuwahlen

Alle Positionen in der Regionaljugendleitung konnten wieder besetzt werden

Wir freuen uns sehr über “alte” und “neue” Gesichter in der Leitung und darüber, dass alle sechs Positionen der Regionaljugendleitung besetzt werden konnten! „Insgesamt elf wahlberechtigte Jugendmitglieder entschieden am letzten Freitagabend, dass Markus als hauptverantwortlicher Regionaljugendleiter im Amt bleibt.“ Als stellvertretende Mitglieder stehen ihm die Regionaljugendleitung erfahrene Katrin (OV Bonn) und der neue und motivierte Paul (OV Much) zur Seite. „Darüber hinaus konnten Simone, Florian und Christian als weitere Mitglieder gewonnen werden“, berichtet Fachbereichsleiterin Lea Stommel.

Großartig war auch, dass unser zuständiger Landesjugendleiter Fabian zu diesem Anlass extra angereist kam, um die Wahlleitung zu übernehmen und uns zu unterstützen - vielen Dank dafür! Es ist so wichtig, dass sich motivierte Jugend-Johanniter wählen lassen, um sich für die Interessen und die Entwicklung junger Menschen einzusetzen. Nur so können wir unseren Jugendverband gemeinsam stetig weiterentwickeln. „Schön zu sehen, dass der Regionalverband Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen nun wieder ein so starkes Leitungsteam an der Spitze seines Jugendverbandes hat!“, sagt Lea Stommel.