16.04.2022 | Regionalverband Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen

Weitere Sozialstation erfolgreich geprüft

Wieder Bestnote für eine Sozialstation unseres Verbands vom Medizinischen Dienst erhalten.

Nach erfolgreichen Prüfungen des Medizinischen Dienstes in Bonn und Sankt Augustin (jeweils mit Bestnote 1,0) erhielt nun auch die Sozialstation Meckenheim ihr Prüfzertifikat.

Frau Junk-Jancic und ihr Team absolvierten die Regelprüfung durch den Medizinischen Dienst ebenfalls mit Bravur und wurden verdiensterweise mit der Bestnote 1,0 ausgezeichnet. Das Meckenheimer Pflegeteam ist stolz auf das tolle Ergebnis. Gerade in den letzten zwei Jahren ging das gesamte Team der Station an seine Grenzen. Mehrarbeit, hoher Krankenstand und die Sondersituation in der Ausübung ihrer Tätigkeit in Zeiten der Corona-Pandemie waren große Herausforderungen. Umso mehr haben sie sich die Bestnote verdient. „Nur ein ehrliches und kollegiales Miteinander, schafft trotz solcher Zeiten, eine so starke Leistung!“, lobt Lorenz Schänzler das Team.