Hier helfen wir

Mit Ihrer Hilfe können wir anderen helfen.

Ehrenamtliches Engagement hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: eine Gemeinschaft, die Ernst macht mit dem christlichen Gebot der Nächstenliebe.

Aber Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft sind nicht nur eine Frage des Engagements. Es verlangt auch gut ausgerüstete Fahrzeuge, modernste Technik und stetige Weiterbildung. Und dafür müssen die notwendigen Mittel verfügbar sein.

Wir Johanniter sind sehr dankbar für Ihre Unterstützung durch Fördermitgliedschaften und Spenden, die uns die Umsetzung unserer Hilfsaktionen und Diensten ermöglichen.

Unsere Spendenprojekte

So unterstützen Sie unseren Regionalverband und die Projekte in Ihrer Region:

Spendenkonto

IBAN:DE86 3702 0500 0004 3172 18
BIC: BFS WDE 33X XX
Bank für Sozialwirtschaft Köln