Corona Angebote für Unternehmen

Corona-Testungen bei den Johannitern.

In der aktuellen Diskussion über mögliche Lockerungen der Corona-Maßnahmen kommt in den nächsten Monaten einer umfassenden Teststrategie eine große Bedeutung zu. Es gilt, flächendeckende und leicht zugängliche Testmöglichkeiten zu schaffen, um das Infektionsgeschehen weiterhin zu kontrollieren.
Mit Kompetenz und Erfahrung stehen die Johanniter als professioneller Partner bereit, um Ihr Unternehmen mit einer professionellen Teststrategie die notwendige Unetrstüzung zu bieten.

Corona-Testungen in Köln, dem Rhein-Erft-Kreis und Leverkusen

Die Johanniter bieten professionelle Corona-Tests für Unternehmen und deren Belegschaft.

Unsere Leistungen

Aufklärung und Vorsichtsmaßnahmen im Zusammenhang mit der Pandemie sichern das Wohl von Belegschaften und die Aufrechterhaltung des Betriebs. Das Robert-Koch-Institut erachtet Tests als essenziell für eine umfassende Corona-Bekämpfungsstrategie. Sie ermöglichen eine präzise Erfassung der Zahlen und der Verteilung von Infizierten. Aus diesem Grund sind auch Testverfahren im Betrieb sinnvoll – insbesondere bei einem Corona-Verdachtsfall unter Mitarbeitenden. Ganz gleich, ob Flughafen, Unternehmen jeglicher Branche oder auch Landwirtschaft – mit Unterstützung der Johanniter können Betriebe Testverfahren für ihre Mitarbeitenden anbieten. Für eine professionelle Probenentnahme des Personals im Betrieb steht speziell geschultes Fachpersonal der Johanniter zur Verfügung.

Hier erfahren Sie mehr zur Arbeit der Johanniter in der Corona-Pandemie

Die Johanniter engagieren sich vielfältig in der Corona-Pandemie.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Angebote, erhalten aber auch kompakt zusammengefasst Informationen zu den aktuell wichtigen Fragen.