19.05.2021 | Regionalgeschäftsstelle Münsterland/Soest

Weiteres Testzentrum am Aasee geöffnet

Ab heute können Sie sich am Gemeindehaus der Jakobuskirche in Münster-Aaseestadt mittwochs und donnerstags testen lassen.

Eine Mitarbeiterin der Johanniter-Unfall-Hilfe macht einen Abstrich für einen Corona-Test bei einem Patienten.

Schnell und kostenlos auf Corona testen lassen - das ist nun auch in einem weiteren Testzentrum der Johanniter möglich. Im Gemeindehaus der Jakobuskirche (Von-Ossietzky-Straße 16, 48151 Münster) können sich Bürgerinnen und Bürger von mittwochs von 9:00 - 13:00 Uhr und donnerstags von 14:00 - 19:00 Uhr schnell und kostenlos testen lassen. Unser geschultes Personal entnimmt dabei mit einem Stäbchen einen Abstrich aus Rachen und Nase und führt anschließend den Test durch. Das Ergebnis erhalten Sie nach 15-20 Minuten per E-Mail.

Termin buchen

In Münster bieten wir an vier verschiedenen Standorten Schnelltests an. Gerade durch die neuen Lockerungsmaßnahmen werden häufiger Schnelltests benötigt. Einen Überblick über unsere Testzentren und Öffnungszeiten finden Sie hier: Schnelltestzentren in Münster