johanniter.de
26.08.2022 | Beratungs- und Begegnungszentrum Lünen

Yoga mit Juli - Yoga für alle!

Du möchtest dich mehr mit dir selbst verbunden fühlen? Eintauchen in Momente, in denen Geist, Körper und Seele miteinander in Harmonie stehen?

Dann fühle dich herzlich eingeladen, mit mir über den Herbst hinweg Yoga zu praktizieren! Ich bin Juli und seit nunmehr 10 Jahren hat sich das Yoga nicht nur als Praxis, sondern als Lebensphilosophie tief in meinem Leben verankert.

Mit meinen Yogastunden möchte ich einen Raum erschaffen, in dem wir gemeinsam im gegenwärtigen Moment ankommen, uns selbst spüren und in jene Momente eintauchen, in denen Geist, Körper und Seele wieder miteinander kommunizieren und harmonieren.

„Yoga für alle“ heißt: egal ob du schon erste Erfahrungen im Yoga hast und diese vertiefen magst, oder ob all das für dich noch ganz neu ist und du neugierig bist, einfach mal in den Weg des Yoga einzutauchen – du bist herzlich willkommen!In einer kleinen Gruppe mit bis zu 12 Teilnehmenden praktizieren wir Hatha Yoga. Nach einer ruhigen Einstimmung und achtsamen ersten Bewegungen wirst du von mir durch die Asanas geleitet und – falls gewünscht – auch adjusted. Die Praxis wird kombiniert mit Meditation und Pranayama. Auch einzelne Elemente inspiriert durch die Thai Yoga Massage und Körpertherapie können miteinfließen.

Hier geht es zur Anmeldung