Anmeldung für PoC-Schnelltests Paderborn

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. bietet in ihrer Dienstelle PoC-Antigen-Tests ("Corona-Schnelltests") an. Bürgerinnen und Bürger können sich einmal pro Woche bei uns kostenlos testen lassen.

Weitere Tests innerhalb einer Woche bieten wir für 25,00 Euro pro Test (Barzahlung) an – bitte bringen Sie das Geld möglichst passend mit.

Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis zum Termin mit, die Durchführung eines kostenlosen Tests ist sonst nicht möglich. Natürlich steht der kostenlose wöchentliche PoC-Test auch privat Versicherten offen. Wir führen die Tests auch bei Kindern ab zwei Jahren durch. Falls Sie Ihre Kinder bei uns testen lassen möchten, bringen Sie bitte zur Datenerfassung geeignete Dokumente mit zum Testtermin, etwa eine Krankenkassenkarte oder das Vorsorgeuntersuchungsheft („U-Heft“). Sollte ein weiterführender PCR-Test bei Ihren Kindern notwendig sein, konsultieren Sie bitte Ihren Kinderarzt.

Bitte lesen Sie sich unser Informationsblatt vor Ihrem Besuch aufmerksam durch.

Öffnungszeiten des Testzentrums:

Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Hier geht es zur Buchung

Fragen zur Buchung beantworten wir unter 05251 8977-750

Die Tests finden in den Räumlichkeiten der Johanniter-Unfall-Hilfe in der Wollmarktstr. 101, 33098 Paderborn statt. Der Zugang zur Teststation ist auf der Waldenburger Straße. Dort sind auch Parkmöglichkeiten vorhanden. Das Testzentrum ist barrierefrei.