Nachrichten Detail Seite

01.02.2021 | Regionalverband Magdeburg/Börde/Harz

Zweite Podologie im Regionalverband Magdeburg/Börde/Harz eröffnet

Ein noch umfangreicheres Leistungsspektrum der Johanniter ab sofort in Oschersleben.

Direkt neben unserem ambulanten Pflegedienst wurde am 1.2.2021 eine Fußpflegepraxis eröffnet. Dies ist bereits die zweite Podologie im Regionalverband. 

Die erfahrene Podologin Angela Kolodczezick, die die Praxis leitet, freut sich auf die Herausforderung und die enge Kooperation mit unserem Pflegedienst.

Angeboten werden in Zusammenarbeit mit den Krankenkassen und Fachpraxen aus der Dermatologie, Diabetologie und Orthopädie alle Leistungen der medizinischen Fußpflege. Daneben werden auch private kosmetische Fußpflegeleistungen für Selbstzahler angeboten.

Wir wünschen Frau Kolodczezick viel Erfolg und immer zufriedene Kunden - herzlich Willkommen im Team der Johanniter!