Nachrichten Detail Seite

01.03.2021 | Regionalverband Magdeburg/Börde/Harz

Neue Landesjugendleitung

Regionalverband Magdeburg/Börde/Harz stark vertreten in der neuen Landesjugendleitung.

Am Wochenende wurde auf der Landesjugendversammlung (im Onlineformat) eine neue Landesjugendleitung gewählt. Unser Regionalverband ist mit geballter Power vertreten: Neben Sandra und Benny (die als Landesjugendleiter*in neu bzw. wieder gewählt wurden), wurde auch Larissa als stellv. Landesjugendleiterin gewählt. Larissa engagiert sich nicht nur in der Jugend, sondern auch im Magdeburger Katastrophenschutz (Sanitätsdienst). Als weitere stellv. Landesjugendleiter*in wurden außerdem Tina (RV Mittelthüringen) und Theo (RV SaSo) gewählt.

Wir gratulieren dem neuen Team und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.