08.09.2020 | Regionalverband Westthüringen

Tag der offenen Tür in der Tagespflege „Lebensfreude“

Anlässlich der „Seniorenwoche“ der Stadt Eisenach vom 05.09. bis 11.09.2020, lud die Tagespflege „Lebensfreude“ in Eisenach heute zum Tag der offenen Tür ein. Von 10.00 bis 15.00 Uhr hatten Besucher und Gäste genügend Zeit, sich die Tagespflege in Ruhe anzuschauen. Unsere Pflegedienstleiterin Tanja Hartmann und ihre Mitarbeiterinnen standen den Besuchern für Fragen parat ?
Selbstverständlich wurde auf die besonderen Hygienemaßnahmen geachtet. Gerade in dieser besonderen Zeit ist es lobenswert, so eine Veranstaltung durchführen zu können?
Für die Gäste wurden frischer Apfelkuchen, Obst und leckere Getränke bereitgestellt???
Trotz der besonderen Bedingungen ist bei den Besuchern Lebensfreue aufgekommen. Unsere Kolleginnen aus der Tagespflege erhielten viel positives Feedback??

Ein großes Dankeschön gilt den Organisatoren der Seniorenwoche die im Übrigen zum 27. mal stattfand?