02.09.2020 | Regionalverband Westthüringen

Wir begrüßen unsere FSJlerinnen

Wir freuen uns, unsere neuen FSJlerinnen für das Freiwillige Soziale Jahr 2020/2021 vorstellen zu dürfen?
Seit heute heißen wir recht herzlich Charlotte Kühn (16) und Elisa Nehrlich (17) im Regionalverband Westthüringen willkommen?

Charlotte absolviert ihr FSJ im Johanniter Kindergarten "Wichtelburg" in Creuzburg, diesen lernte sie bereits Jahr 2019 im Rahmen ihres Schülerpraktikums können. "Ich freue mich auf die vielfältigen Aufgaben, vor allem auf die Kinder.", so Charlotte.

Im Johanniter Kindergarten in Bothenheiligen beginnt Elisa ihr FSJ. "Ich bin schon sehr gespannt, wie die nächste Zeit verläuft und freue mich, mit dem Team das Kitajahr gemeinsam für die Kinder zu gestalten."

Beide erhielten als Willkommensgeschenk eine Zuckertüten mit vielen Überraschungen und Süßigkeiten?

Der Regionalverband Westthüringen wünscht beiden viel Spaß und Freude für das kommende Jahr?

Aus Liebe zum Leben❤