Deine Johanniter-Kinderbox anfragen (für JUH Mitarbeiter)

JoKiBo anfragen und gemeinsam mit Bär Jo ein Abenteuer erleben.

Unsere Johanniter-Kinderbox wurde speziell für Kinder im Alter von 3-6 Jahren entwickelt. Wir geben diese Box kostenfrei an Familien heraus, deren Kinder aktuell aufgrund von einer 14 tägigen Quarantänemaßnahme nicht Ihrem normalen Tagersablauf nachgehen können.

Für Mitarbeitende der Johanniter im RV Dresden mit Kindern im Alter von 1-7 Jahren, geben wir ebenfalls pro Familie eine kostenfreie Box raus. Bitte füllen Sie das Formular unten aus. Wir gleichen Ihre Anfrage mit der Mitarbeiterliste ab und Sie erhalten eine Box auch ohne, dass sich Ihr Kind in Quarantäne befindet.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Das Bildungszentrum Dresden wünscht Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wir verbringen diese besondere Zeit im Jahr gemeinsam mit unseren liebsten und sind daher vom 22.12. - 02.01.2022 nur eingeschränkt erreichbar. In diesem Zeitraum können daher auch keine Johanniter-Kinderboxen angefordert werden.
Ab dem 03.01.2022 stehen wir wieder wie gewohnt für Sie zur Verfügung.

Ihr Team des Bildungszentrum Dresden

Mit freundlicher Unterstützung von