Erste-Hilfe-Ausbildung in Leipzig

* Alle berufsbezogenen Erste-Hilfe-Kurse dürfen stattfinden. Das gilt bspw. für Ersthelfer in Unternehmen, Erste-Hilfe-Kurse im Rahmen der Pflegeausbildung, des Medizinstudiums, des Lehrerstudiums oder für die Qualifikation von Berufskraftfahrern (Aufzählung nicht abschließend). Erste-Hilfe-Kurse für den allgemeinen Fahrschulunterricht und die Fahrschulprüfung zählen nicht dazu.

Herzlich willkommen im Bildungszentrum Leipzig!

Hier finden Sie alle Angebote rund um das Thema Erste Hilfe in Leipzig. Ob klassische Grundschulung, Führerschein-Kurs, Fresh-up, Erste Hilfe am Kind oder die Fortbildung für Betriebsersthelfer – bei den Johannitern sind Sie in besten Händen.

Neben unserem regelmäßigen Kursangebot bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, individuelle Kurse zu buchen, bei denen wir genau auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen eingehen.

Sie haben nicht das passende Angebot gefunden? Sprechen Sie uns trotzdem an. Wir helfen gerne weiter!

Menschen
haben wir 2019 in Erste Hilfe geschult.
haben wir 2019 durchgeführt.

Unser Kursangebot