01.02.2022 | Geschäftsstelle Werdau

Call&Meet-Bewerbertage in Zwickau und Plauen

Johanniter informieren am 10. und 11.02. zu Ausbildungsmöglichkeiten, FSJ und Jobs in der Region Zwickau/Vogtland.

Am 10. und 11. Februar veranstalten die Johanniter erneut die „call & meet Bewerbertage“ in Zwickau und Plauen. Jeweils von von 13 bis 17 Uhr beraten die Johanniter am Donnerstag, 10.02. in Plauen, in der Neundorfer Str. 34 sowie am Freitag, 11.02. im ubineum Zwickau, Uhdestr. 25 zu Ausbildungsmöglichkeiten, FSJ und offenen Stellen.  

„Da bereits seit längerer Zeit Ausbildungs- und Jobmessen corona-bedingt nicht stattfinden können, wollen wir dieses Format für uns Johanniter nutzen,“ sagte Katja Böwe, Pressesprecherin im Regionalverband Zwickau/Vogtland. 
„Unter Einhaltung der 3-G-Coronaregelungen kann man mit einem vorab telefonisch vereinbarten Termin vorbeischauen und mit uns ins Gespräch kommen.“ 

Anmeldungen werden unter Tel. 03761 8883-58 oder per entgegen genommen.