Neujahrsempfang mit OBM

Leipzig, 11. Januar 2019

Am 11. Januar hieß es einmal mehr: Grünkohl statt Garnelen und Bier statt Sekt! Denn wir hatten zum traditionellen Neujahrsempfang an den Campus Leipzig geladen. Bei strahlendem Winterwetter begrüßten wir rund 150 Freunde, Kooperationspartner und viele Johanniter. Unter den Gästen war Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung, der in seinem Grußwort sagte: „Wir brauchen in der Gesellschaft wieder mehr Miteinander – wofür Organisationen wie die Johanniter stehen. Ich danke den Johannitern für ihre Arbeit in der Stadt. Lassen Sie uns auch künftig gemeinsam Dinge entwickeln und befördern. Die Entwicklung des Leipziger Campus macht mir große Freude. Ich wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr!“

Für die musikalische Untermalung der Veranstaltung sorgte auch 2020 die Band Blueprint. Nach rund drei geselligen Stunden waren alle Lieder gesungen, die Gläser leer und der Grünkohl verspeist. Wir wünschen Ihnen allen nachträglich ein erfolgreiches Jahr 2020!